Outfit: Schicke Kleidungsstücke im Alltag kombinieren

Outfit: Schicke Kleidungsstücke im Alltag kombinieren

Schicke Outfits alltagstauglich tragen
Jumpsuit mit weitem Bein für den Alltag stylen

Jumpsuit mit weitem Bein für den Alltag stylen

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an meinen Look für eine Hochzeit im letzten Jahr. Ich trug diesen rosa Jumpsuit mit einem sehr weiten Bein. Kürzlich blitzte er aus meinem Kleiderschrank hervor und ich fragte mich, ob ich es nicht schaffte, ihn so zu kombinieren, dass ich ihn auch im Alltag tragen kann.

Outfit: Rosa Jumpsuit mit weitem Bein, schwarzer Lederjacke und weißen Plateausneakern von Superga

Ich experimentierte etwas herum und am Ende entstand daraus dieser Look. Das weite Bein ist definitiv gewöhnungsbedürftig, aber ich finde es super schön, wie es beim Laufen mitschwingt.
Über die Schuhauswahl musste ich gar nicht lange nachdenken, da kamen nur meine weißen Platform Sneaker von Superga in Frage. Das ist absolut geschmackssache, aber ich finde, die Schuhe machen einen schönen Fuß und passen auch sehr gut zum Look. Um dem Outfit dann noch etwas Taille zu geben, habe ich mir ein rot-kariertes Hemd um die Hüften gebunden und mir um die Schultern noch meine schwarze Lederjacke von H&M gelegt. Die durfte natürlich auch diesen Frühling nicht fehlen.
Schicke Kleidungsstücke im Alltag kombinieren

Look

Jumpsuit | Asos
Platform Sneaker | Superga
Karohemd | NewYorker
Lederjacke | H&M
Back to Top