Must Haves: Fashion

lifestyle fashion must haves
lifestyle fashion must haves

Overslept but well dressed

Es gibt immer wieder diese besonderen Tage. Entweder schreckst du panisch aus einem Traum auf und hast nur noch zehn Minuten bis du eigentlich das Haus verlassen musst oder der Kleiderschrank hält schlicht und einfach nichts für diesen Tag bereit. In solchen Fällen greife ich immer auf meine Basics zurück. Das sind meine Fashion Must Haves für jene Tage. Im heutigen Post sind das Lederjacke und Bluse, an anderen Tagen mein kariertes Hemd, der gestreifte Pullover oder noch besser: Ein Jumpsuit. Aber dazu bald mehr. 

Alltime Favorites 

Sie sind sehr schlicht, wirken aber immer wieder durch unterschiedliche Kombinationen. Wenn man dann schnell in die Hose schlüpft, die Bluse überstreift, geht es auch besonders um das Gefühl. Man will nicht noch die Hektik des Morgens in den Knochen stecken haben und sich den ganzen Tag unwohl fühlen. Und noch viel mehr sollte es auch nicht danach aussehen.

lifestyle fashion must haves
lifestyle fashion must haves

Fashion Must Haves: Schwarze Lederjacke und weiße Bluse

Meine heutigen Fashion Must Haves sind eine schlichte schwarze fake Lederjacke mit silberner Hardware und eine einfache weiße Bluse. In Kombination werden beide Teile sehr interessant. Die weiße Bluse allein würde mit geschlossenem Kragen sehr brav wirken, durch die Bikerjacke allerdings entsteht ein Kontrast der das Outfit komplettiert. Natürlich erfinde ich das Rad heute nicht neu und das ist auch sicherlich keine Kombination, die euch unbekannt ist. Doch im morgendlichen Stress, gehen diese einfachen Zusammenstellungen manchmal unter.
Was sind eure Alltime Favorites?

lifestyle fashion must haves


pictures by Damaris Riedinger
Follow via BLOGLOVIN – FACEBOOK – GOOGLE+ – INSTAGRAM