Hast du schon einmal davon geträumt zu fliegen. Dich einfach fallen zu lassen, zu schweben. Hast du dich schon einmal verloren, für einen kurzen Moment, verloren in Dingen, die dich fasziniert haben, die dich für einen Augenblick aus deinem Blickfeld gerissen haben, in eine Welt in der so manches anders ist. Manchmal ist ein kurzer Augenblick mehr als ein ganzes Jahr sein kann. Wir sind viel stärker als wir zu sein scheinen und als wir zu wissen glauben, nicht äußerlich, innerlich. Glaub es oder nicht, du siehst es nicht du merkst es nur, in Situationen in denen du versucht bist nicht um Hilfe zu bitten. Viel zu selten fühlen wir einfach nur mit dem Herzen. Es gibt zu viele Tage von denen wir sagen, dass sie verloren sind ohne zu wissen, dass es keine verlorenen Tage gibt. Wir haben schon so manches Gefühl einfach an einem Ort gelassen an dem wir hofften, dass es niemand zu finden versucht. So manche Geschichte wurde unerwähnt gelassen, dabei ist es jede wert erzählt zu werden. Und manches Mal hören wir Worte, die echter nicht sein könnten.

THE OUTFIT

Manche Looks wirken erst durch ihre Schlichtheit. Ein Gürtel, eine Uhr oder wie in diesem Fall: Die Loafers. Sie sind absolut Geschmackssache, doch wie schon in meinem letzten Post erwähnt, versuche ich offener für neue Trends zu sein. In diesem Fall sind sie, wie ich finde, ein absoluter Blickfang. Durch das Lackleder wirken sie sehr schick, erhalten aber durch die Jeans und den Longblazer einen gewissen casual Look. Die Jeans von Cheap Monday mag ich besonders gerne, sie hat genau die richtige Passform, außerdem liebe ich Highwaisted Jeans, weil sie nicht so sehr rutschen. Vor einigen Jahren konnte ich mir das noch gar nicht vorstellen, „voll 80’er solche Jeans“. Ja, ja! Heute trage ich dagegen nur noch ungern Hüfthosen.

LOOK

Green Longblazer | H&M

Highwaist Jeans| Cheap Monday

Gürtel | von Mama

Uhr | Daniel Wellington

Loafer | Reserved


Follow via BLOGLOVIN – FACEBOOK – GOOGLE+ – INSTAGRAM