OUTFIT: JEANS JEANS JEANS

Manchmal muss man um vorwärts zu kommen und neuen Platz zu schaffen, die Festplatte reinigen. Wir verschieben alte Bilder auf externe Festplatten und packen diese in einen Karton. Am Ende kann man sagen dass in diesem Karton alle Erinnerungen stecken. Darin befindet sich quasi meine ganze Jugend, die Kindheit ist anderswo abgelegt. Da sind Bilder mit Outfits, wo ich mir die Hände vor die Augen halte und Bilder mit Freunden die ich heute auch noch an meiner Seite habe. Das mit der Erinnerung ist etwas wunderschönes, denn es lässt zu dass du dich aus neuen Perspektiven sehen kannst. Wohin du dich entwickelt hast, wer mit dir bisher gegangen ist und wer irgendwann einen anderen Weg eingeschlagen hat. Das ist auch völlig okay so, denn Erinnerungen sind etwas wunderschönes.
outfit full denim look
outfit full denim look

THE OUTFIT 

‚Sag niemals nie‘, haben sie immer gesagt und in meinem Fall stimmt das auch. Ich muss sagen, dass es genau das ist, was ich mir selbst immer wieder sage, wenn ein neuer Trend aufkommt. Seien es Flared Jeans oder ein All-Denim-Look. Egal wie ich es drehe und wende. Irgendwann kommt dann doch der Punkt, an dem ich gefallen daran finde. Sich am Ende dann herausreden zu müssen, dass man das vielleicht mal gesagt hat, irgendwann – vor Jahren(!), ist immer etwas komisch. So versuche ich neuen Trends offen zu begegnen und sie nicht gleich kopfschüttelnd abzutun. Der Look ist sehr simpel wirkt allerdings durch die unterschiedlichen Jeansfarben. Ich mochte das früher gar nicht gerne, heute sehe ich darin mehr eine Art Spielerei Neues zu probieren. Diese schönen Bilder habe ich übrigens mit der lieben Aydan gemacht, ihr Stil ist sehr schlicht und ich liebe einfach die Eleganz mit der sie jedes Teil trägt.
outfit full denim look
outfit full denim look

LOOK

Jeansjacke | Esprit

Jeanshemd | Primark

Jeanshose | Pull&Bear

Lederjacke | H&M

Tasche |Proenza Schouler

Schuhe | H&M

outfit full denim look
Follow via BLOGLOVIN – FACEBOOK – GOOGLE+ – INSTAGRAM