Vielleicht können wir an einem lauen Sommerabend einfach so in einem Straßencafé sitzen und uns unterhalten. An einem runden Holztisch, vertieft in ein Gespräch, in Erinnerung. So vertieft, dass du nicht bemerkst wie es zu Regnen anfängt, erst als alle hektisch aufzustehen beginnen, richtest du den Kopf gen Himmel, als dir in dieser Sekunde ein Regentropfen direkt auf die Nasenspitze fällt. 

THE OUTFIT

In der Stadt zum Shoppen darf es auch etwas ruhiger zugehen. Sneaker ein Muss. Für die Kilometer die bei Jagd nach dem richtigen Teil zurück gelegt werden, setze ich immer wieder auf meine Adidas Stan Smith. Das Streifenshirt geht einfach immer. Das ist irgendwie ein Kleidungsstück mit dem man immer sofort ‚angezogen‘ aussieht, ob mit Hose oder Rock. Diese Hose habe ich wieder aus den Tiefen meines Schrankes herausgekramt und bin mal wieder hineingeschlüpft. Da sie sehr locker sitzt hatte ich sie nicht besonders häufig an, aber ich finde in diese Zusammenstellung passt sie sehr gut rein. Leider haben wir in Stuttgart noch nicht unbedingt frühlingshafte Temperaturen verzeichnen können, deshalb darf natürlich mein warmer Wintermantel nicht fehlen!

LOOK

Mantel | Only via Zalando
Shirt| H&M
Hose| H&M
Tasche | Michael Kors
Schuhe| Adidas Stan Smith

Follow via BLOGLOVIN – FACEBOOK – GOOGLE+ – INSTAGRAM