LIFESTYLE: SUDIO EARPHONES

Ein nickender Kopf, ein wippender Fuß. Musik an, Welt aus. Zwei Autofahrer streiten sich um einen Parkplatz, die Sirene eines Polizeiwagens, das lärmende Geplärr eines Kleinkindes. Ich schalte einen meiner alten Lieblingssongs an und muss unwillkürlich lächeln. Erinnerung.

Heute soll es um einen anderen modischen Begleiter gehen. Kopfhörer. Ich höre eigentlich immer und überall Musik. Auf dem Weg zur Uni, im Auto, Zuhause. Umso wichtiger ist daher der Sound und auch der Tragekomfort. Das schwedische Label Sudio Sweden vereint beides – ein elegantes Design und Sound in Studioqualität. Ich mache für euch den Soundcheck!

Sudio VASA Earphones

Für alle die ein echtes Klangerlebnis suchen haben bei Sudio eine Auswahl von drei unterschiedlichen Kopfhörer-Modellen in einer Preisspanne von 39-90€. Ich habe mich für das Modell Sudio VASA in rose gold/weiß entschieden, welches sowohl für Android als auch iOS erhältlich ist. 

Design

Die Vasa Kopfhörer kommen noch mit einer Metallklemme, unterschiedlich großen Aufsätzen und einer Lederhülle daher. Die unterschiedlichen Aufsätze finde ich besonders praktisch, da ich häufig das Problem zu großer Kopfhörer hatte. Zudem ist der Halt der Kopfhörer super, sie fallen nicht so schnell heraus, wie ich sonst bei weichen Aufsätzen die Erfahrung gemacht habe. An den Kopfhörern befindet sich außerdem eine Dreiknopf-Fernbedienung, wodurch das Abspielen und die Lautstärke geregelt werden können und auch ein Mikrofon beinhaltet. Die Kopfhörer stehen den eines iPhones in nichts nach, wer also sonst über seine Kopfhörer telefoniert hat, kann das auch weiterhin tun. 

Sound

Im Soundcheck habe ich den direkten Vergleich zu meinen alten Kopfhörern gemacht und ich muss sagen, ich war sehr positiv überrascht. Ich war mit den Kopfhörern eigentlich immer zufrieden, doch man merkt einen deutlichen Unterschied. Der Sound ist sehr viel klarer und der Bass sehr natürlich. 

Mit dem Code echoofmagic bekommt ihr aktuell 15% auf euren Warenkorb bei Sudio Sweden mit weltweit kostenlosem Versand.
Wie gefallen euch die Soundspezialisten?

*In freundlicher Kooperation mit Sudio Sweden