Lächeln. Das bin ich. Das bist auch du. Wer sind wir, wenn wir nicht mehr lachen? Ich habe kein besonders gutes Pokerface, was ich denke und was ich fühle spiegelt sich eins zu eins in meinem Gesicht wieder. Doch wenn ich lache, ja wenn ich lache, dann wirklich. Ich möchte darüber schreiben, weil es so viel kann dieses Lächeln. Es verzaubert, steckt an, besänftigt. Mit einem einzigen Lächeln kannst du alles ausdrücken. Es ist, als würdest du laut JA sagen. Ein Lächeln, bei dem wir das Gefühl haben in einem Meer von Wärme und Licht zu ertrinken, ist ein Lächeln an das wir uns immer erinnern werden. Jeder von uns hat so eines. Ein Strahlen über das ganze Gesicht, eines bei dem man nicht mehr aufhören kann. Eines das ehrliche Überraschung, Dankbarkeit und Fröhlichkeit ausstrahlt. Ein Lächeln das ansteckt.
Ich weiß nicht viel über die Welt, ich habe noch nicht viel gesehen, noch nicht viel erlebt. Ich versuche dennoch zu begreifen, was ich jeden Tag über diese Welt lese. Bei allem dem weiß ich, dass ich mir wünsche, es nie zu verlieren. Und genau das wünsche ich euch auch. Lasst es euch niemals nehmen, euer bezauberndes Lächeln.

17 Antworten

  1. wunderschön ist dein lächeln 🙂 genau wie der text!
    ich finde auch, dass man niemals sein lächeln verlieren darf, auch wenn es manchmal schwierig ist.

    und danke für deine bezaubernden kommentare <3

    mel xx

  2. Super toll geschrieben 🙂 Du siehst richtig sympathisch aus und wie heißt es auch so schön: A smile is the best Make-up a girl can wear.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.