3 WAYS TO WEAR CULOTTES: PART 3

Manchmal fehlen auch mir die Worte, weil sie im Endeffekt immer das selbe sagen, ganz egal wie ich es ausdrücke. Ich kann den Regen hören, wie er unaufhörlich auf das Dach niederprasselt, auf die Straße und dabei die letzten Blätter von den Bäumen reißt. Ich sehe in meinen Rückspiegel und sehe in weiter ferne, wie zwei kleine Wolken den Himmel befreien und die letzten Sonnenstrahlen des Tages durchscheinen lassen. Mein Pokerface habe ich abgelegt. Der Tag war lang, mein Kopf dröhnt. All das fällt von mir ab, als ich in mein Zimmer trete und an meinen Bildschirm gelehnt einen Adventskalender mit Vollmilchschokolade entdecke. Ja, ich bin 21 und nein, ich finde das ganz und gar nicht kindisch. Es hat irgendwie etwas von einer Tradition jeden Tag ein Türchen zu öffnen. Es läutet die weihnachtlichen Tage ein, wenn man von der Weihnachtsstimmung noch nichts erhaschen konnte. 

THE OUTFIT

Heute gibt es das letzte Outfit meiner kleinen Reihe. Wenn ihr die anderen beiden Outfits noch nicht gesehen habt, findet ihr hier Part 1 und Part 2. Ich dachte jetzt, wo es auf die festlichen Tage, Weihnachtsfeiern und sonstigen Veranstaltungen zugeht, darf es es auch ruhig so festlich aussehen. Das mit Pailletten bestickte Oberteil schien mir dafür besonders geeignet. Die Intention dabei wie ein Weihnachtsbaum zu glänzen hatte ich dabei nicht, aber durch die schwarze Culotte wird das ganze ohnehin wieder etwas abgeschwächt. 
Einige erkennen vielleicht den Mantel aus meiner letzten Collage wieder. Nachdem ich mich durch diverse Onlineshops geklickt hatte, blieb mir dieser im Gedächtnis und somit war er kurzerhand bestellt. In der Collage ist es übrigens die Nr. 3. Einen Outfit mit Fokus auf den Mantel wird es als nächstes geben! 

LOOK

Oberteil – H&M
Culotte – Zara
Tasche – H&M
Schuhe – Primark
Ohrringe – H&M
Mantel – Only via Zalando
Follow via BLOGLOVIN – FACEBOOK – GOOGLE+ – INSTAGRAM