3 WAYS TO WEAR CULOTTES: PART 2

Vor noch ein paar Tagen rannte ich aus der Tür, schnell hin zum Auto um nicht all zusehr von dem Schauer erfasst zu werden, der gerade aus der dunklen Wolkendecke nieder prasselte. Das Wetter betrübt. Vor Kurzem fiel zum ersten Mal Schnee und man kann beinahe sehen, wie bei einigen Erwachsenen die Augen, wie die eines Kindes zu leuchten beginnen. Auch ich bin davor nicht gefeit.  Ich weiß einige können nur den Kopf schütteln, dass man sich so sehr darüber freut, als wäre es ein neu entdecktes Naturphänomen, doch es ist einfach wunderschön. Obwohl ich den Winter sehr gerne mag, mit seiner weißen Zuckerdecke, gefällt mir eine Sache besonders wenn der Schnee fällt. Die Ruhe. Ich kann es kaum erklären, doch ich habe das Gefühl, während der Schnee sanft auf die Erde fällt, meine Wange streift und dabei schmilzt ist es unfassbar ruhig. Nicht nur draußen, auch ich. 

THE OUTFIT

In Part 1 der „3 Ways To Wear Culottes“-Reihe habe ich euch bereits von meiner neu entfachten Liebe zu Culottes erzählt. Schwarz strahlt einfach eine Eleganz wie keine andere Farbe aus und deshalb trage ich auch so gerne Looks komplett in schwarz. Durch die Feinstrumpfhose und die durchsichtigen Ärmel wirkt es nochmal besonders ausgehtauglich oder was meint ihr?


LOOK

Body – H&M
Weste – Sublevel
Culotte – Zara
Strümpfe – H&M
Ohrringe – Primark
Schuhe – H&M
Follow via BLOGLOVIN – FACEBOOK – GOOGLE+ – INSTAGRAM