OUTFIT: Grüner Longblazer als perfektes Stück für Layerings

Ein Bild ist mehr als die Summe seiner Teile. Ich frage mich manchmal, wie oft wir uns wohl an Missverständnissen aufhängen. Wie oft wir die Interpretation des Gesamtbildes verfehlen und wie viel später wir erst ein Bewusstsein dafür erlangen. Da sind diese Texte. Von vor fünf Jahren. Geschichten. Gedanken. Gefühle. Vieles davon kann ich heute erst richtig nachvollziehen. Fehler eingestehen. Ich kann es heute mit Abstand und Nüchternheit betrachten. Da ist kein klopfendes Herz mehr, kein rauschen in den Ohren oder ein surrender Kopf. Da ist absolute Klarheit, so wie ich sie mir damals gewünscht hätte zu haben. Deshalb habe ich geschrieben. Vielleicht kommt es nicht so sehr darauf an, wann wir es verstehen; wann wir uns verstehen. Vielleicht ist es nur wichtig, dass wir überhaupt irgendwann dahinter kommen. Die Erkenntnis, dass es besser ist zu sein wie ich bin, statt so wie ich glaubte man möge mich eher, hat vieles einfacher gemacht. Warum? Ich bin dahinter gekommen. Es wird immer jemanden geben, der irgendetwas an dir nicht gut findet, der meckert, den etwas stört. Wir können uns nicht laufend, für Menschen ändern, die uns vielleicht nicht einmal kennen. Vor allem nicht, wenn wir uns so selbst nicht leiden mögen. Das ist der Punkt. Also bin ich so, wie ich bin. Kleide mich so, wie ich mich fühle und sage das, was ich denke.  
Outfit: Layers


The
Outfit: Longblazer, Bluse und Adidas Superstar Rize Sneaker

Von meiner Schuhliebe zu den Adidas Superstar Rize habt ihr ja hier schon erfahren. Doch mit dem Herbst beginnt nicht nur eine Zeit für neues Schuhwerk, sondern auch des layerings. Ich bevorzuge dabei vor allem leichte Stoffe in Kombination mit Wolle, denn bei all den Schichten will ich mich letzten Endes doch nicht wie ein Michelinmännchen fühlen. Und heute? Longblazer, über Blazer, über Bluse. Eyecatcher dieses Outfits ist meiner Meinung nach definitiv der Longblazer. Er rundet das Outfit ab, beim Laufen schwingt er elegant um die Beine und durch das leichte Plateau der Sneaker büßt man auch nicht zu viel von seiner Größe ein.

Outfit: Layers

Look

Longblazer | H&M

Blazer | Primark

Bluse | H&M

Hose | H&M

Sneaker | Adidas Superstar Rize via Zalando

Tasche und Schmuck| H&M

Outfit: Layers

Follow via BLOGLOVIN – FACEBOOK – GOOGLE+ – INSTAGRAM