Und dann sind da diese kleinen Momente. Wie das prasseln des Regens auf den Schirm oder ein unfassbar schöner Ausblick. Kleine Momente, die doch ganz groß sind.  Und manchmal, wenn wir uns verlaufen und wieder ein paar Schritte zurück gehen, werden wir uns erinnern. Wir erinnern uns an das kleine Straßencafé an der Ecke und Zeitungen die achtlos auf einer Treppenstufe abgelegt wurden. Wir werden merken, an wie viel wir uns doch erinnern. An Dinge, die wir gar nicht glaubten gesehen zu haben. Wir werden immer wieder zurück finden, also gibt es keinen Grund nicht noch weiter zu gehen und sich noch ein wenig mehr zu verlaufen. 
Und manchmal, so vollkommen verirrt, da bleibe ich einfach stehen. Und atme. Atme die frische Luft nach einem Sommerregen ein. Genau hier macht mein Herz einen kleinen Satz. Weil so wenig doch so viel ist und solche kleinen Momente, manchmal die ganz Großen sind. 

4 Antworten

  1. Da sieht man mal wieder wie sehr man ein Kleidungsstück verändern kann im Stil. Ich dachte erst es kommt ein Sommeroutfit als ich nur dem Jumpsuit an dir gesehen habe, aber du hast es ziemlich rockig werden lassen mit den Schuhen & der Jacke!

    Sophie♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.