Wer bist du? 
Kennst du dich wirklich? 
Weißt du, was mit dir passiert ist? 
Weißt du wer du bist? 
Die Wahrnehmung von uns selbst und jene wie andere und sehen, differiert so sehr, dass wir uns selbst nicht wieder erkennen würden, wenn wir uns selbst auf der Straße begegneten. Ich sehe dich an und ich sehe dich. Dich mit all deinen Zweifeln und Ängsten, die man dir nach außen gar nicht ansieht, die dennoch in der schlummern.  Hast du schon einmal gemerkt dass du manchmal lächelst, einfach so und das dich das unheimlich sympathisch macht? Weißt du, dass all die Fehler, die du so sehr an dir bemängelst, genau dich ausmachen? Dass sie zu dir gehören. Weißt du dass du manchmal nach außen hin strahlst? Wir müssen uns selbst kennen lernen um zu verstehen, was andere in uns sehen. Und vielleicht, sind wir am Ende ganz anders, als wir für die Welt auf den ersten Blick scheinen.