Unsere Entscheidungen, machen uns zu dem, wer wir sind. Doch zu wem machen uns die falschen? Jene, die wir mit dem Kopf und nicht mit dem Herzen getroffen haben. Vielleicht lernen wir aus der Summe aller Entscheidungen, ob gut oder schlecht, die wir je getroffen haben. Doch was macht aus uns die Angst? Die Angst davor, eine falsche Entscheidung zu treffen. Eine bei der wir zurückblicken würden und uns fragten, wer wir in diesem Moment waren. Eine Entscheidung, die dich davon abbringt du selbst zu sein. Eine Entscheidung, bei der du dich, wenn du zurück blickst, selbst nicht mehr leiden kannst. Vielleicht sind das die härtesten Entscheidungen, die wir treffen müssen, um uns selbst zu finden. Zu wissen, wer wir sind und wann wir es waren, ist oft sehr viel wichtiger, um der Mensch zu werden, der man gerne sein möchte.