Es war warm heute. Wir genossen den Tag am Strand. Eine Weile sah ich den Wellen zu, wie sie sich immer höher vor uns aufbauten. Wir streckten die Füße ins Wasser – schüchtern und vorsichtig. Das Meer ist fordernd und der scheinbar feste Boden unter seinen Füßen, wird einem von einer Sekunde auf die andere weggerissen. Wir trauten uns etwas weiter rein, bewegten uns mit den Wellen. Nach einer Weile sah ich dem Meer wieder von weitem zu, sanft mit seinem melodischem Rauschen und so fordernd mit seinen brechenden Wellen. Auf der Veranda ist es kühler geworden, der Wind etwas stärker. Ein wunderschöner Tag neigt sich dem Ende zu.
Newsletter
Wie wäre es mit Poesie für unterwegs oder den neusten „Stress dich nicht so“ Podcastfolgen? Trage dich hier auf den Newsletter ein.
Du erhältst maximal einmal die Woche eine E-Mail. Ich verschicke keinen Spam und du kannst dich jederzeit wieder mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails verwende ich Cleverreach. Hier findest du alle Infos, inkl. Datenschutzerklärung.