Ihr merkt schon, in den letzten Wochen hatte ich erhebliche Schwierigkeiten mit meinem Zeitmanagement. Aber das hat auch einen ganz bestimmten Grund. Ich darf mich nun ganz offiziell als Studentin bezeichnen und ich fühle mich großartig. Einen großen Teil trägt dazu natürlich auch die Sonne bei, wenn man mit Kommilitonen auf der Wiese sitzt, sich sein erstes Eis gönnt und damit ganz offiziell den Frühling zelebriert. Doch leider ist da die Zeit zum bloggen etwas auf der Strecke geblieben, doch ich versuche wirklich das so gut wie möglich in den Griff zu bekommen.
Heute zeige ich euch dafür mein Outfit. Für die Uni sollte es doch immer etwas simples und bequemes sein, was nicht gleichzeitig ausschließt, dass es nicht doch auch etwas her macht. Ganz nach diesem Motto, habe ich auch diese Tasche bei Zara gekauft. In diese Tasche passt ziemlich viel rein, was schon mal der erste Pluspunkt war, das nächste war die Farbe. Ich habe inzwischen schon so viele Taschen in schwarz, dass dieses Mal eine andere Farbe mit durfte. Ich finde sie ganz toll! Was sind eure liebsten Uni-/Schuloutfits?