OUTFIT: Lässige Karos


Die meisten würden wohl, dem Trend nach, meine neuste Errungenschaft um die Hüfte knoten, ich allerdings mags immer noch ganz klassisch. Ich konnte es schon als Kind nicht leiden, die Jacke um die Hüfte zu binden, warum? Ich habe keine Ahnung! Und so auch mit meinem Karohemd! An einem Samstag darf es auch einmal lässig sein und genau mit diesem Gedanke bin ich heute früh aufgestanden, was hierbei jetzt die Definition von „früh“ ist, sei einmal dahin gestellt.

Also lässig wäre schon einmal abgehakt, denn das Karohemd gibt so einiges an Lässigkeit her! Was ich noch gefunden habe? Ich habe endlich meine perfekte Jeans gefunden. Ich habe lange, sehr sehr lange danach gesucht, sie sitzt perfekt, in einfachem schwarz und meine Güte- ich liebe sie! Wer mir schon etwas länger folgt, kennt auch meinen Jeans- Post, wo ich schon einmal von meiner ewigen Suche berichtete. Gefunden habe ich dieses Prachtstück bei Only und wer hätte gedacht, dass man so über schwarze Jeans schwadronieren kann! 
Was bei diesem Outfit nicht fehlen darf? Meine Wedges, die bequemsten Heels der Welt und natürlich meine neue Sonnenbrille! Hiermit wünsche ich euch einen sehr lässigen Samstag, genießt das Wochenende und lasst euch nicht von der Zeitumstellung ärgern!