OUTFIT: SPORTY CHIC

THE OUTFIT

Ich liebe es unterschiedliche Stilrichtungen zu kombinieren. Heute entsteht der Bruch besonders durch die Adidas Superstar, die grüne Hose mit weitem Bein und dazu der weiße Blazer. Die Haare trage ich dazu streng nach hinten, damit das Outfit durch nichts mehr gestört wird. Ich mag die schlichte Eleganz, die durch die sportlichen Schuhe eine ganz neue Wirkung erhält. Eine gänzlich elegante Variante habe ich vor einigen Jahren getragen und könnt ihr gerne hier ansehen! Die Outfits, die mir am Ende am besten gefallen entstehen bei mir immer wenn ich zu Beginn gar keine Idee habe, meine Kleiderschrank anstarre und keine neuen Kombinationsmöglichkeiten sehe. Entweder wenn ich etwas ganz anderes mache oder kurz vor dem Einschlafen bin, kommt dann der Geistesblitz und oft sind es dann Kombinationen aus alten und neuen Teilen, oder eben Kleidungsstücke meiner Mama aus den frühen 90’er Jahren, die ich besonders gerne kombiniere.

LOOK

Blazer | Primark
Croptop | Asos
Hose | von Mama
Schuhe | Adidas Superstar Rize via Zalando
Ohrringe | H&M
Uhr | Daniel Wellington

Follow via BLOGLOVIN – FACEBOOK – GOOGLE+ – INSTAGRAM

Back to Top