CURRENT FAVORITES.

Die Sonne scheint unermüdlich auf uns herab. Was hast du bisher erlebt? Nicht genug erlebt, nicht genug gelebt. Die Initiative ergreifen, für eine Sekunde gedankenlos sein. Was kann passieren, was soll passieren. Du springst ins kalte Wasser und es umschließt dich in seiner Gänze. Dein Herz schlägt. Laut. Dein Kopf schnellt Richtung Wasseroberfläche, du ziehst die Luft zischend ein und dann? Du Lächelst. Nochmal. Wir springen immer wieder, nur manchmal ist der Fall nicht ganz so tief wie andere Male. Das ist der kleine Unterschied der uns zögern lässt. Der uns kurz vor der Klippe, schlitternd noch einmal anhalten lässt. Nachdenken. Überdenken. Planen. Aufhören. Springen. Was willst du? Was willst du wirklich? Vielleicht brauchen wir alle eine Bucket List, wie sie Lina Mallon geschrieben hat. Vielleicht müssen wir uns zwingen uns zu trauen, zu springen, zu erleben. 
Cardigan: H&M; Concealer: Essence, 10 matt beige; Glasses: Asos; Lipliner: Kiko, Smart Lip Pencil 711 Light Plum; Lipstick: Kiko, Smart Lipstick 914 Amaranth