OUTFIT: THE GREEN BOMBER JACKET

Manchmal sind wir gefangen in einem Bann voll Schönheit. Wie in einem Traum, der auch immer etwas Unendlichkeit bedeutet. Ich möchte davon erfahren, von deinen Träumen. Erzähl sie mir wenn Stille herrscht und wir den Wind zwischen uns spüren können. Erzähl sie mir in einer warmen Sommernacht, bevor die Sonne im tiefen See versunken ist. Erzähl sie mir wann immer du das Gefühl hast die Stille brechen müssen, weil du es nicht mehr aushältst. Wir laufen durch menschenleere Straßen, deren Stimmen noch immer durch die Gassen hallen. Wir drehen uns im Kreis und tanzen auf der Straße. Lautlos, ohne ein Wort. Die Nacht ist immer am dunkelsten wenn der Tag am nächsten ist, doch wir sind abgesprungen. Diese Nacht hat kein Ende, nicht für uns. Ich will nur sagen, dass es im Hier und Jetzt, da wo wir jetzt sind, auf diesem Fleck der Erde, auf dem wir uns drehen und in der Stille in der wir tanzen, eben nur uns beide gibt.
outfit trend bomberjacke

THE OUTFIT

Momentan in aller Munde und wieder absolut im Kommen: Bomberjacken. Dabei darf es vor allem bunt werden. Diese Bomberjacke von H&M beherberge ich schon sehr lange in meinem Schrank und dass grün im Grunde meine Lieblingsfarbe ist, brauche ich an dieser Stelle wohl nicht zu erwähnen. Meiner Meinung nach sind diese Art von Jacken immer gleich sehr burschikos, da sie meist sehr unförmig sind. An dieser hier allerdings, gefallen mir besonders die Details an den Taschen, die der Jacke wieder ein wenig Eleganz zurück geben. Dazu kombiniere ich eine beige, weit geschnittene Hose, die das ganze Outfit nicht ganz so düster erscheinen lässt. 
outfit trend bomberjacke
outfit trend bomberjacke

LOOK

Top | Asos

Bomber Jacket | H&M

Hose | Heine

Schuhe | Asos

outfit trend bomberjacke
outfit trend bomberjacke
Follow via BLOGLOVIN – FACEBOOK – GOOGLE+ – INSTAGRAM