OUTFIT: MIXED PATTERN

Und manchmal wird man das Gefühl nicht los, dass etwas nicht stimmt, dass sich etwas verändert hat. Grundlegend. Ich spiele alle Szenarien durch. Versuche zu verstehen. Lasse Revue passieren. Was habe ich übersehen? Was hat sich in so kurzer Zeit verändert. Ich stehe nur da. Sehe zu und frage mich, was ich verpasst habe. Ein kleiner Stich ins Herz. Ein flaues Gefühl im Magen und kreisende Gedanken. Sie kreisen und kreisen, ich kann mich nicht mehr konzentrieren. Wir geben viel von uns. Ein Lächeln. Eine Hand. Ein Ohr. Unser Herz. Unser Herz, von dem wir nur eines besitzen. Ist es richtig? Fühlt es sich noch richtig an? Hast du dich hergegeben? Hast du dich selbst verloren? „Wer bist du?“ Ich bin immer noch ich, nur die Welt hat sich verändert. Ich versuche zu Lächeln, aber es fühlt sich nicht richtig an. Ich verändere mich nicht, nur weil die Welt es tut.

THE OUTFIT

Die Kombination von Mustern, ohne dass es überladen oder gar zu viel wirkt, gehört zu der Schönheit die Mode schaffen kann.  Bekanntlich liegt diese im Auge des Betrachters, doch vieles erhält erst dadurch seine Wirkung. Zwei Teile zu tragen, die trotz ihrer Unterschiedlichkeit in Kombination ihre Einzigartigkeit wahren. Ich finde immer es ist wie eine Überraschung. Manchmal kann mich sich vorher nicht vorstellen, dass zwei Kleidungsstücke zusammen passen, bis man es ausprobiert hat. So auch bei diesen beiden. Eigentlich hatte ich mir den Cardigan nur schnell übergeworfen, bis ich einen Blick in den Spiegel wagte und bemerkte, wie gut die beiden Teile miteinander harmonieren. 

LOOK

Top – Pull&Bear
Strick-Cardigan – Zara
Hose – H&M
Stiefeletten – Pull&Bear
Tasche – Michael Kors
Ohrringe – H&M

Follow via BLOGLOVIN – FACEBOOK– GOOGLE+ – INSTAGRAM