I’m baaack!
Heute werdet ihr die Bilder von meinem Abiball sehen, ich kam leider nicht früher dazu, da wir kurz darauf auf Abifahrt in Kroatien waren, da hieß es packen was das Zeug hält. Leute es war der HAMMER. Einfach mit einigen aus der Stufe weg zu sein, die Zeit zu genießen und die drei gemeinsamen Jahre nochmal so richtig ausklingen lassen.
Dazu wird auch noch ein Post kommen, wenn ich die restlichen Bilder habe! 🙂
Jetzt aber zurück zum Abiball! Das Kleid habe ich mir schon vor einiger Zeit bei P&C gekauft, einige von euch werden es wahrscheinlich aus meinem Haul wiedererkennen. Ich war anfangs etwas skeptisch, da es eben nicht das typische Ballkleid ist, aber genau deshalb habe ich mich dann auch dafür entschieden. Es ist eben anders, vor allem mit dem Kunstleder und den Cut-outs an der Seite. Damit das ganze nicht so trist wirkt, habe ich mir die roten Sandalen von Zara gekauft. Zugegeben nach 6 Stunden werden sie dann ein wenig unbequem, aber ansonsten ein echter Hingucker. Mit dem rot habe ich durch den ganzen Saal geleuchtet 😀

Schönes Wetter haben wir auf jeden Fall aus Kroatien mitgebracht, ich hoffe ihr genießt es genauso sehr wie ich endlich Sonne zu tanken! 🙂 
Habt ein schönes Wochenende!