CHRISTMAS GIFT GUIDE

Ich gehöre ja ehrlich gesagt eher zu der „Last Minute Fraktion“, aber dieses Jahr habe ich mich wirklich bemüht, mir etwas früher Gedanken zu machen und die erste Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Ihr seid immer noch auf dem Holzweg und wisst einfach nicht, was ihr euren Liebsten zu Weihnachten schenken sollt? Nun, ich will euch heute etwas Abhilfe verschaffen und einige Inspirationen liefern. Aber bevor es los geht hier noch ein kleiner Tipp am Rande, wer richtig hinhört, kann schon den ein oder anderen Weihnachtswunsch erahnen und der Beschenkte wird ehrlich überrascht sein!

FOR HER

#GirlBoss, die Beauty-Verrückten, Sprücheklopfer, Musikliebhaber und jene, die dabei die Welt vergessen; Romantiker, Organisationstalente, die Pünktlichen – noch besser für die Unpünktlichen.

Wer seine Liebsten besonders gut kennt, dem fällt wohl sofort etwas ein. Vor allem, wenn sie einen ähnlichen Geschmack hat wie man selbst. Dabei sind mir ein paar Dinge gleich in den Sinn gekommen. Vorzugsweise am Wochenende schmiege ich mich gerne in einen kuscheligen Pullover, mit einer heißen Tasse Tee und der Hoffnung auf Schnee. Da das neue Jahr quasi schon ins Haus steht und die nächsten Termine für den Januar auch schon stehen, wird es höchste Zeit für einen neuen Kalender, den all die Listen-Schreiber lieben werden – mit passendem GIRLBOSS-Stift natürlich
Vermutlich haben wir alle jemanden im Freundeskreis, der immer zu spät kommt oder bei der aus fünf Minuten schnell Mal eine Stunde wird. Da wir sie dennoch lieben, bekommt sie eine schöne Uhr von Daniel Wellington, mit der sie hoffentlich vor dem nächsten Treffen nicht mehr die Zeit vergisst. Für all die Social Media Verrückten, will das Smartphone in einer weihnachtlichen Hülle gut gekleidet sein und auch der Silverster-Look steht. Unsere Beauty-Queen kommt um die Urban Decay Smoky Palette auch nicht mehr herum und unsere Freundin, die wir ohne Kopfhörer gar nicht kennen, beschenken wir mit ein Paar Frends Kopfhörern. Gut, dass wir sie so gut kennen! Mit Bustier und Slip und von Calvin Klein darf es auch an Weihnachten unter dem dicken Wollpulover glänzen. Zu guter Letzt dürfen auch jene nicht vergessen werden, die unser Heim mit willkommener Dekoration in eine Wohlfühloase verwandeln!

FOR HIM

Für Hipster Bärte, Anzugträger, Studis, die Vergesslichen und Listen-Schreiber, für alle die im Herzen doch noch ein Kind sind.

Ein Geschenk für seine Freundin, die Mama oder Oma zu finden ist scheinbar immer leichter, als die Geschenkauswahl für das männliche Geschlecht. Trotz allem habe ich eine kleine Auswahl für euch zusammen stellen können. Ihr merkt ich bin ein wenig in die Uhren von Daniel Wellington verliebt. Das liegt einfach an der Schlichtheit und zurückhaltenden Eleganz, welche ich mit dieser Uhr verbinde. Hipster Bärte wollen gut gepflegt sein, besonders wenn sie gerade einmal nicht, wie ein Weihnachtsbaum glitzern und funkeln. Ich finde Geschenke dürfen durchaus auch einen humorvollen Charakter haben und dieses Bartpflege-Set bestehend aus Bartwachs, einer Trimmschere und einem Kamm im Comic Style trifft es definitiv auf den Punkt. Euer Freund, Vater oder Großvater gehört zu jenen gut gekleideten Männern in einem Anzug? Habt ihr schon mal über ein paar schöne Manschettenknöpfe nachgedacht?
Den kleinen Bruder lockt man nur mit frischen Plätzchen aus der Reserve? Was sagt ihr zu dieser tollen Ninja-Kekstasse?
In der heutigen digitalen Zeit schreibt mein Opa immer noch gerne in sein Notizbuch. Mit einem schönen Notizbuch, dazu ein Stift in Holzoptik kann man denke ich nicht viel falsch machen. Was außerdem bei einem gut gepflegten Mann nicht fehlen darf ist ein praktischer und optisch ansprechender Kulturbeutel