Es ist nicht mehr lange, bis der Herbst tatsächlich die Welt wieder in ein buntes Spektakel verwandelt. Worauf ich im Herbst besonders stehe? Bordeaux und Leder! Damit kriegt ihr mich haha. 
Als ich die Collage erstellte, wurde mir wieder bewusst, dass ich noch immer nicht die perfekte Lederjacke gefunden habe. Ich jage ihr schon ewig hinterher, sie soll gut sitzen und zu teuer soll sie auch nicht sein. Optisch finde ich die Lederjacke, die H&M seit neusten im Sortiment haben natürlich fantastisch und sie hat mich auch sofort angesprochen, nein eher umgehauen. Aber ich suche dann doch eher eine etwas preiswertere in Fake- Leather, doch optisch auf jeden Fall in diese Richtung. 
Der Herbst besteht für mich selbstverständlich auch noch aus mehren Farben, aber das ist das was mir als erstes ins Auge gesprungen ist, als ich durch die Onlineshops stöberte. 
Ich werde jetzt noch die letzten Sonnenstrahlen auskosten und den Herbst und seine bunte Welt dann mit offenen Armen Willkommen heißen.

Was sind eure Herbstfarben? Und was ist euer liebstes Herbstoutfit?



Schuhe- Michael Kors, Jeans- H&M, Bluse (schwarz), Lederjacke- H&M, Karo Hemd- Tommy Hilfiger, Strechtjeans- H&M, Schuhe- I love shoes NAZ, Chiffonbluse, Lederrock- ONLY, Schuhe- Dune Balmoral