Becoming „That Girl“

Becoming „That Girl“

Becoming that girl is all about prioritizing yourself, working towards your goals, not making any excuses anymore, romanticizing your life, finding joy in the little thing

Avocado Vollkorn Brot, weiße Laken, matching Sportset und Morning Runs, healthy Food. 

Vielleicht geht es mehr darum zu romantisieren, welches Leben man führt und Dinge bewusst aufzunehmen, um daran zu erinnern. Vielleicht geht es mehr ums Tun als ums Teilen. Das zu tun, was dich glücklich macht, auch wenn die Bühnen abgebaut, der Vorhang geschlossen und alle Smartphones zur Seite gelegt wurden. 

Wenn es nur noch um dich geht.

Call it a Trend. Aber es hat doch einen positiven Effekt, wenn man denn so will: Du beginnst zu hinterfragen, was du tust, wie du leben möchtest, wer du als „That Girl“ sein möchtest.

Was ist die beste Version von dir selbst? Die Momente, in denen du ganz du selbst bist und Selbstzweifel keinen Platz haben.

Wenn du auf den Feldern tanzt und dein Herz auf der Zunge liegt, wenn du sagst, was du wirklich fühlst und es nicht mehr versteckst, wenn du zu laut sprichst, weil du aufgeregt bist, deine Begeisterung nicht versteckst, um nicht „zu laut“ zu sein, wenn du einfach nicht darüber nachdenkst, was andere von dir denken könnten.

Mir war viel zu lange wichtig, was meine Freunde von mir denken. Mir war viel zu lange nicht klar, dass sie nicht meine Freunde wären, wenn sie mich nicht akzeptieren würden, wie ich wirklich bin.

Mit der Zahnbürste im Mund, nuschle ich vor mich hin, du stehst im Türrahmen und versuchst herauszufiltern, was ich versuche zu sagen: „Ich war heute ganz ich selbst“ und du verstehst, was ich meine.

Das Gefühl von Freiheit, wenn man für einen Moment vergisst, dass man immer geglaubt hat, nicht gut genug zu sein, so wie man wirklich ist. 

Ich würde mich manchmal gerne als Kind sehen, wie ich herumgesprungen bin. Ohne Sorgen, Zweifel, Ängste. Nur davor, dass meine Nachbarinnen am nächsten Tag keine Zeit hatten, um draußen zu spielen. Nicht davor, ob die Sonne scheint oder ob es regnet.

Du bist schon längst „That Girl“, du hast nur vergessen, dass du verdient hast, genau das Leben zu leben, das du dir wünschst. Treat yourself like that girl!

Back to Top